Haarverlängerung mit echtem Haar aus Indien

Haar Extensions oder auch Haarverlängerung bei Exklusiv by Anastasia.

Europäisches Haar wäre nur in sehr geringen Mengen verfügbar. Außerdem wurde es meist schon chemisch behandelt und ist daher für hochwertige Extensions nicht zu verwenden. Afrikanisches oder chinesisches Haar entspricht nicht der Struktur europäischen Haares. Wir verwenden ausschließlich indisches Haar. Erstens, weil es aufgrund der gleichen genetischen Abstammung der Grundstruktur europäischen Haares am besten entspricht. Zweitens, weil es in ausreichenden Mengen verfügbar ist. Und drittens, weil wir in Indien die Qualität bekommen, die wir brauchen.

One thought on “Haarverlängerung mit echtem Haar aus Indien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.